SPD Adenstedt: Tolle Radtour durch die Gemeinde

Eine rundum gelungene Veranstaltung war die Radtour mit anschließendem Grillen der SPD Adenstedt

Tolle Fahrradtour!

Die Bedingungen konnten nicht besser sein: Bei strahlendem Sonnenschein startete am 27. Mai die Fahrradtour der Adenstedter Sozialdemokraten.
Los ging es gegen 14 Uhr in Richtung Kl. Bülten zu einer Besichtigung des kleinen Bergbaumuseums. Weitere Etappenziele dieser Radtour waren der Bismackturm in Oberg sowie der Disc-Golf Parcours auf dem Ilseder Hüttengelände. Nach rund 23 Kilometern fand in Adenstedt am Schützenhaus bei Gegrilltem und diversen Getränken noch ein geselliger Abschluss statt, zu dem auch Hubertus Heil dazu kam. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um mit Hubertus noch so manches interessante Gespräch zu führen.